Das sagen unsere Kunden

Auf dieser Webseite beschreiben unsere Kunden Ihre Erfahrungen mit der ArztData AG.


Mit dem Adressmaterial und der Beantwortung unserer individuellen Anfragen sind wir bisher sehr zufrieden.

Marco Winkelmann, Geschäftsführer / Owner-Managing Director Fachingenieur Medizintechnik / Qualitätsmanagement / Auditor - S-L-E Germany GmbH


Sehr gute Erfahrungen im Bereich der Adressbezüge. Schnelle und freundliche Bearbeitung von Kundenanliegen!

Klimesch Lorenz, Assistenz der Geschäftsführung - Abanta Pharma GmbH


Sehr professionell und zuvorkommend! Der Service war super und die Adressen haben gut gepasst. Vielen Dank nochmal!

Tim Josten, Projektmanagement & Kommunikation - Kinderherzen


Sehr professionell und zuverlässig! Danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit.

Michael Richter, Gruppenleiter Projektmanagement/IT-Koordination Abt. Leistungswesen - Süddeutsche Krankenversicherung


Toller Service - E-Mail Korrespondenz ist professionell, schnell und kompetent. Man bekommt Hilfe und wertvolle Tipps, um wirklich nur dass zu erhalten, das man auch haben möchte.

Andreas Funck, Chief Creative Officer - L+F Medizinprodukte GmbH


Sehr freundlicher und professioneller Kontakt. Rundum zufrieden!

Herr Lechner, Projektmanager - Wawibox


Wir waren mit den Prozessen sehr zufrieden: die Abwicklung war zügig und unkompliziert.

Jeannine Kloor, Öffentlichkeitsarbeit/Marketing - August Bier Klinik


Wir waren bisher immer zufrieden mit der Leistung, dem Angebot und vor allem der Qualität der bereitgestellten Adressen von ArztData AG. Wir haben eine gute Resonanz und sind sehr zufrieden. ArztData ist auf jeden Fall die richtige Adresse für Arzt-Adressen!

Rosalie Schenk, Marketing - Julius Zorn GmbH


Über zehn Jahre gute Zusammenarbeit mit Arztdata und damit bessere Erkennungsraten und höhere Automatisierung machen uns zu einem zufriedenen Kunden.

Sönke Volquartz, Leiter OE 2 (Prozessmanagement) - HanseMerkur Krankenversicherung AG


Wir waren bisher immer zufrieden mit Ihrem Service und Angebot.

Annette v. Hahn, Kommunikation - Zaidamed KG


Stets aktuelle Adressen zu absolut fairem Preis. Damit sind unsere Mailings jedesmal ein Erfolg.

Dr. Michael Seybold, Geschäftsführender Gesellschafter - Seybold Medizintechnik GmbH


Mit Ihrem Service und der Adressqualität waren wir sehr zufrieden

GF. Gerd Bögel, Geschäftsführer - Infothek GmbH


Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service & Adressqualität

Jörg Knieper, Geschäftsführer - Dental Traumatology Projects OÜ


ArztData ist meine erste Adresse für Adressen.

Florian Edler, Marketing - bon Optic Vertriebs GmbH


Das von ArztData AG zur Verfügung gestellte Adressmaterial war sehr gut und enthielt keine Rückläufer.

Martha Ebner, Marketing DE - Axonlab AG


Wir waren mit dem Service und der Qualität der Adressen sehr zufrieden

Henry Friedrich Meyer, Geschäftsführer - impressum health & science communication oHG


Wir haben den Kontakt mit ArztData als sehr angenehm wahrgenommen und wurden als Erstkunden umfassend und zielgerichtet beraten und betreut. Auch die Zahlungsabwicklung und Datenübertragung verliefen schnell und unkompliziert.
Die von ArztData zur Verfügung gestellten Daten waren vollständig und sehr aktuell, sodass unsere Kampagne ein voller Erfolg für unser Unternehmen wurde.
Ein top Preis/-Leistungsverhältnis und kompetenter Service auf den wir auch gerne in Zukunft wieder zurückgreifen würden und den wir sehr empfehlen können.


Tim Christoph Kowalewski, Leiter Vertriebsinnendienst - EGM Einkaufsgemeinschaft Medizin GmbH


Wir haben viele Jahre zusammengearbeitet, hat immer alles sehr gut funktioniert.
War ein guter Erfolg.


Johannes Roller, Vorstandsmitglied - VOP – Verband operativ tätiger Privatkliniken e.V.


KPI Europe GmbH

Die Zusammenarbeit mit der ArztData ist absolut unkompliziert. Die Beratung ist kompetent und professionell, so daß das Angebot dann unseren Anforderungen sehr gut entspricht.
Die Qualität des Adressmaterials ist sehr gut. Wir haben eine gute Resonanz. Wir können ArztData nur weiterempfehlen.

Vielen Dank!


Claudia Peters, Branch Manager, Prokuristin - KPI Europe GmbH